Vokaltraining

Ergreifen Sie die Gelegenheit und gönnen sich
und Ihrer Stimme Vokaltraining.

Als Gesangslehrerin nach der Lichtenberger®Methode erfahre ich immer wieder die Freude meiner Schüler,
die mit der Entfaltung ihrer eigenen Stimme verbunden ist.

Es kommt entscheidend darauf an, den Zugang zu der individuellen Stimme zu finden,und nicht in die
Nachahmung anderer Sänger zu verfallen.

Nur so wächst auch die innere Balance, die Ausdruck und Volumen der Stimme bewirkt.
Als Folge davon stellen sich Präsenz und Wohlbefinden ein.

Mit einfachen, spielerischen Übungen
bietet das Vokaltraining Anfängern und Fortgeschrittenen einen Weg zu ihrer eigenen Stimme.

Durch das Vokaltraining nach Lichtenberg können Sie die ungeahnten
Möglichkeiten Ihrer Stimme entdecken.

Der Tonus der Kehlkopfmuskulatur verändert sich, wird ausbalancierter. Und so wächst das Volumen des Stimmklangs, der Gesang wird lebendiger und expressiver;
Intonationsprobleme verschwinden.
Leichtigkeit des Gesangs stellt sich ein – eine andere Welt des Singens eröffnet sich.

Fortschritte im Singen hängen immer mit Persönlichkeitsentwicklung zusammen.

Alte Ideen und Vorstellungen behindern das freie Singen. Diese Gedankenmuster zu ändern, erfordert Geduld und die Bereitschaft sich anzunehmen. Gleichzeitig erfordert es auch Offenheit für neue Entwicklungen.

Mit der Lichtenberger®Methode erleben Sie die sanfte Entfaltung Ihrer Stimme.

Melden Sie sich an für eine unverbindliche Probestunde : Kontakt

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?